• Jobs Job bei Zuckersucht GmbH

Mitarbeiter Vertrieb – Innendienst (m/w)

Zuckersucht GmbH

Aschheim

Aschheim

Mitarbeiter Vertrieb – Innendienst (m/w) Zuckersucht GmbH Aschheim Zu Ihren Aufgaben gehört die Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms. Der Verkauf von individuellen, süßen Werbeartikeln aus Eigenproduktion und Umsetzung besonderer süßer Kundenwünsche.

Wir Sind Der Exklusivste Werbemittelhersteller Im Süßwarenbereich - Standort Aschheim Bei München Wir Produzieren In Liebevoller Handarbeit Kreative Individuelle Süßwaren Wie Zb Lebkuchenherzen Gebäck Und Saisonale Produkte Dazu Verfügen Wir über Eine Schokoladenproduktion In Der Hohlfiguren Pralinen Und Schokoladenartikel Hergestellt Werden Wir Suchen Mitarbeiter Vertrieb - Innendienst (m/w) - Vollzeit - Ab Sofort Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Betreuung Unseres Bestehenden Kundenstamms Der Verkauf Von Individuellen Süßen Werbeartikeln Aus Eigenproduktion Und Umsetzung Besonderer Süßer Kundenwünsche Sie Finden Sich Im Jungen Team Schnell Zurecht Haben Fundierte Kenntnisse In Dem Entsprechenden Aufgabenbereich Gesammelt Und Verfügen über Eine Eigenständige Genaue Verlässliche Und Verantwortliche Arbeitsweise Belastbarkeit Zur Hauptsaison Oktoberfest Und Weihnachten Runden Ihr Profil Ab E-mail: Bewerbung@de Wwwlive-to-cakede Mitarbeiter Vertrieb – Innendienst (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Betreuung Unseres Bestehenden Kundenstamms Der Verkauf Von Individuellen Süßen Werbeartikeln Aus Eigenproduktion Und Umsetzung Besonderer Süßer Kundenwünsche Aschheim

Mitarbeiter Vertrieb – Innendienst (m/w)

Grafiker (m/w)
   Zuckersucht GmbH (Aschheim)

Assistenz Buchhaltung / Personal (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Häusling)

Ingenieur (m/w/d) Vertrieb Automatisierungstechnik
   Beckhoff Automation GmbH und Co. KG (Marktheidenfeld)

Leitung Medizintechnik Werkstatt
   KLE Klinik Logistik und Engineering GmbH (Alsterdorf)